In eigener Sache

Hier informieren wir Euch über aktuelle Themen, Herzensangelegenheiten und vieles mehr…

„Du kannst den Sturm nicht aufhalten – aber die Segel anders setzen“

Liebe Gäste, unsere Gemündener Hütte hat aktuell sonntags geschlossen. Zwei Jahre Pandemie haben nun leider auch bei uns zu Personalmangel geführt. Unsere Festangestellten sind alle noch da, jedoch sind uns die Aushilfen weggefallen. Diese benötigen wir jedoch, um sonntags zu öffnen. Der Sonntag ist unser umsatzstärkster Tag, an dem wir mit den meisten Gästen rechnen. Dafür benötigen wir jedoch leider auch sehr viel Personal – welches wir im Moment nicht haben. Das Personalproblem zieht sich über viele Branchen hinweg durch – leider ist die Gastronomie besonders schwer davon betroffen.  

Unter der Woche haben wir regulär von  Montag-Donnerstag von 11 -18 Uhr geöffnet – mittwochs zusätzlich bis 20 Uhr.  An Feiertagen ist ebenfalls geöffnet, die Öffnungstage findet Ihr unter der Rubrik „Gastronomie“.

Wir fügen uns nun den Gegebenheiten und warten ab, wie sich die Lage entwickelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir motivierte Kollegen bekommen und freuen uns auf Eure Bewerbung! 

Wir wollen aber gleich ehrlich sein:-) :

 – es ist anstrengend und Du wirst Stress haben 

– die Füße werden anfangs schmerzen und Du wirst am Abend müde sein 

– ein ruhiger Nebenjob geht anders:-) 

ABER: es macht auch wahnsinnig Spaß, mit einem kleinen, motivierten und freundlichem Team die Gäste auf dem Berg glücklich zu machen! 

Wir selbst lieben unseren Beruf und es macht uns auch nach fast 20 Jahren immer noch Spaß!!!

Wir  können uns nichts Schöneres vorstellen, als glückliche und zufriedene Gäste zu haben!

Quellbild anzeigenVreni & Marc mit dem Team von der Gemündener Hütte