Previous slide
Next slide

Gemündener Hütte

Schlemmen in rustikaler Gemütlichkeit!

Wir haben am 27., 28., und 29.12.23 geöffnet.

Je nach Saison könnt Ihr Euch auf ein leckeres Hütten- oder Almschnitzel, Hüttenbrot, Hüttenburger, Rhöner Bratwürste, Käsespätzle oder pfiffige Brotzeitvarianten freuen. Ein kühles Kreuzbergbier rundet unser Angebot perfekt ab.

Zu unseren Kaffeespezialitäten bieten wir euch leckere Kuchen und Rhöner Ploatz-Varianten – je nach Jahreszeit gibt es warmen Apfelstrudel und Kaiserschmarrn.

Biergarten

Der Biergarten mit zahlreichen Sitzplätzen ist sonnig und windgeschützt gelegen.

Bei uns erwartet euch ein kühles Bier, eine deftige Brotzeit, Ruhe und Behaglichkeit und das alles Mitten im Grünen.

Genießt den besonderen Ausblick!

Spiel und Spass für

KIDS

Auch unsere kleinen Gäste spielen bei uns eine große Rolle. Wenn sie zufrieden und glücklich sind, dann sind wir das auch. Austoben können sich eure Abenteurer auf unserem Spielplatz. Welcher direkt an den Biergarten anschließt, so habt ihr eure Kids immer im Blick, könnt euch aber selbst etwas Ruhe gönnen und die wunderbare Aussicht genießen.

Hunde WILLKOMMEN !

Hunde sind bei uns willkommen.

In unserem Biergarten können eure Hunde an der Hundebar Wasser tanken.

Willkommen

Biker

Die Gemündener Hütte bietet den perfekten Ausgangspunkt oder Zielort, um sich auf dem Bike mal so richtig auszupowern. Nahe gelegen ist auch der Flow Trail am Neustädter Haus, ein wahrer Tipp für alle Down Hill-Fans.

Von Mai-September immer mittwochs bis 20 Uhr geöffnet!